×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Stop This World

2. The Girl In The Other Room

3. Temptation

4. Almost Blue

5. I've Changed My Address

6. Love Me Like A Man

7. I'm Pulling Through

8. Black Crow

9. Narrow Daylight

10. Abandonded Masquerade

11. I'm Coming Through

12. Departure Bay

Diana Krall - The Girl In The Other Room

Platinum-SHM-CD - UCCU-40018 - UVP 42,00 €
ODER

Jazz-Puristen mögen von Ausverkauf sprechen, da Diana Krall sich entschieden hat, für The Girl In The Other Room etwas anderes aufzunehmen als die üblichen Standards. Der Rest kann einfach die absolut hörenswerten Früchte ihrer Arbeit genießen. Dass Krall tiefe Gefühle auszudrücken vermag, war ihren Fans schon lange bekannt. Mit The Girl In The Other Room zeigt sie erneut die Breite ihres Könnens als Jazz-Sängerin, aber auch ihr Talent als Songwriterin. Die Hälfte der Titel schrieb sie selbst, zusammen mit Ehemann Elvis Costello. The Girl In The Other Room ist persönlich, mutig, reif und elegant.

Neben ihren eigenen Titeln, die geprägt sind von Verlust und Trauer, singt Krall unter anderem Interpretationen von Mose Allisons Stop This World, Tom Waits' Temptation, Elvis Costellos Almost Blue und Bonnie Raitts Love Me Like A Man. Dabei greift sie auf ihre langjährigen musikalischen Begleiter Jeff Hamilton (Schlagzeug), John Clayton (Bass), Christian McBride (Bass) und Anthony Wilson (Gitarre) zurück - eine Zusammenarbeit, die blind funktioniert. Ein wundervolles Album, aufgenommen 2003 von Al Schmitt in den Capitol Studios (Hollywood) und in New York City, gemastert von Doug Sax und Robert Hadley in den Mastering-Lab-Studios.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Platinum-SHM-CD. Dies ist die jüngste gemeinsame Entwicklung von Universal Music Japan und JVC. Es handelt sich dabei um CDs, die aus einem besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material) gefertigt werden. Die Reflexionsschicht besteht aus reinem Platin, welches sich noch feiner an die Pit- und Land-Strukturen der Datenoberfläche anschmiegt als Reingold. Die Discs sind rückwärtig mit einem Laserlicht absorbierenden Lack versehen. Für die Platinum-SHM-CDs von Universal werden die Masterbänder der Alben ohne Veränderungen neu digitalisiert. Danach werden sie im von JVC entwickelten und schon von der XRCD24 bekannten High-Resolution-Schnittsystem unter Reinraumbedingungen vom 24 Bit / 176,4 KHz-Master in ein Glas-Master geschnitten. Eine Platinum-SHM-CD kann überall dort abgespielt werden, wo auch eine CD-R abspielbar ist. Bitte verwenden Sie für diese Discs weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert. 

Diana Krall - The Girl In The Other Room

Platinum-SHM-CD - UCCU-40018

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.