×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Mustapha

2. Fat Bottomed Girls

3. Jealousy

4. Bicycle Race

5. If You Can't Beat Them

6. Let Me Entertain You

7. Dead On Time

8. In Only Seven Days

9. Dreamer's Ball

10. Fun It

11. Leaving Home Ain't Easy

12. Don't Stop Me Now

13. More of That Jazz

Queen - Jazz

Platinum-SHM-CD - UICY-40068 - UVP 45,00 €
ODER

Die Kritiken zum 1978er Album Jazz waren gemischt: während die einen es in den höchsten Tönen als eines der besten der Band lobten, bezeichnete das Musikmagazin Rolling Stone Queen als die „erste wahrhaftig faschistische Rockband“. Wie auch auf News Of The World bedienen sich die vier Bandmitglieder aller möglichen Stilrichtungen und gehen dabei gänzlich verschiedene Wege. Dank der gewaltigen Gitarrensounds von Brian May klingt Jazz insgesamt noch größer und schwerer als der Vorgänger. Freddie Mercury scheint geradezu Amok zu laufen und überzieht die Songs mit einer Absurdität, der man sich nur schwer entziehen kann. Queen waren immer künstlich und übertrieben, aber Mercurys Übertreibungen im ganz großen Stil machen Jazz zu einem der unterhaltsamsten Alben der Band.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Platinum-SHM-CD. Dies ist die jüngste gemeinsame Entwicklung von Universal Music Japan und JVC. Es handelt sich dabei um CDs, die aus einem besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material) gefertigt werden. Die Reflexionsschicht besteht aus reinem Platin, welches sich noch feiner an die Pit- und Land-Strukturen der Datenoberfläche anschmiegt als Reingold. Die Discs sind rückwärtig mit einem Laserlicht absorbierenden Lack versehen. Für die Platinum-SHM-CDs von Universal werden die Masterbänder der Alben ohne Veränderungen neu digitalisiert. Danach werden sie im von JVC entwickelten und schon von der XRCD24 bekannten High-Resolution-Schnittsystem unter Reinraumbedingungen vom 24 Bit / 176,4 KHz-Master in ein Glas-Master geschnitten. Eine Platinum-SHM-CD kann überall dort abgespielt werden, wo auch eine CD-R abspielbar ist. Bitte verwenden Sie für diese Discs weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.

Queen - Jazz

Platinum-SHM-CD - UICY-40068

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.