×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Brighton Rock

2. Killer Queen

3. Tenement Funster

4. Flick Of The Wrist

5. Lily Of The Valley

6. Now I'm Here

7. In The Lap Of The Gods

8. Stone Cold Crazy

9. Dear Friends

10. Misfire

11. Bring Back That Leroy Brown

12. She Makes Me (Stormtroopers In Stilettos)

13. In The Lap Of The Gods... Revisited

Queen - Sheer Heart Attack

Platinum-SHM-CD - UICY-40053 - UVP 45,00 €
ODER

Die musikalische Entwicklung der Band Queen vom Debüt zu ihrem dritten Album Sheer Heart Attack ist bemerkenswert. Nur knappe 1,5 Jahre liegen zwischen den Veröffentlichungen, zudem war Brian May aufgrund einer Erkrankung bei den Aufnahmen zeitweise abwesend. Und doch: Sheer Heart Attack ist das Album, mit dem Queen zu ihrem eigenen Sound fanden. Die Single Killer Queen, geschrieben von Freddy Mercury, wurde zu einem enormen Erfolg. Doch auch die anderen drei Bandmitglieder treten hier als Songwriter in Erscheinung und machen das Album mit schweren Gitarren, poppigen Hooks und ihrem theatralen Stil zum Ereignis.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Platinum-SHM-CD. Dies ist die jüngste gemeinsame Entwicklung von Universal Music Japan und JVC. Es handelt sich dabei um CDs, die aus einem besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material) gefertigt werden. Die Reflexionsschicht besteht aus reinem Platin, welches sich noch feiner an die Pit- und Land-Strukturen der Datenoberfläche anschmiegt als Reingold. Die Discs sind rückwärtig mit einem Laserlicht absorbierenden Lack versehen. Für die Platinum-SHM-CDs von Universal werden die Masterbänder der Alben ohne Veränderungen neu digitalisiert. Danach werden sie im von JVC entwickelten und schon von der XRCD24 bekannten High-Resolution-Schnittsystem unter Reinraumbedingungen vom 24 Bit / 176,4 KHz-Master in ein Glas-Master geschnitten. Eine Platinum-SHM-CD kann überall dort abgespielt werden, wo auch eine CD-R abspielbar ist. Bitte verwenden Sie für diese Discs weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert. 

Queen - Sheer Heart Attack

Platinum-SHM-CD - UICY-40053

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.