×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Play The Game

2. Dragon Attack

3. Another One Bites The Dust

4. Need Your Loving Tonight

5. Crazy Little Thing Called Love

6. Rock It

7. Don't Try Suicide

8. Sail Away Sweet Sister

9. Coming Soon

10. Save Me

Queen - The Game

Platinum-SHM-CD - UICY-40083 - UVP 45,00 €
ODER

Für The Game arbeitete Queen erstmalig mit Reinhold Mack zusammen In seinen Münchner Musicland Studios erfand der Musikproduzent den Sound der Band neu. Queen klingen hier polierter als früher und liefern ein unerschrockenes Pop-Album ab. Mack, der auch als Toningenieur für das Electric Light Orchestra gearbeitet hat, brachte Mercury und seinen Kollegen neue Aufnahmetechniken nahe. Auf The Game verwenden Queen zum ersten Mal einen Synthesizer (Oberheim OBX), wenngleich noch mit Zurückhaltung. Another One Bites The Dust und Crazy Little Thing Called Love wurden zu weltweiten Erfolgen.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Platinum-SHM-CD. Dies ist die jüngste gemeinsame Entwicklung von Universal Music Japan und JVC. Es handelt sich dabei um CDs, die aus einem besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material) gefertigt werden. Die Reflexionsschicht besteht aus reinem Platin, welches sich noch feiner an die Pit- und Land-Strukturen der Datenoberfläche anschmiegt als Reingold. Die Discs sind rückwärtig mit einem Laserlicht absorbierenden Lack versehen. Für die Platinum-SHM-CDs von Universal werden die Masterbänder der Alben ohne Veränderungen neu digitalisiert. Danach werden sie im von JVC entwickelten und schon von der XRCD24 bekannten High-Resolution-Schnittsystem unter Reinraumbedingungen vom 24 Bit / 176,4 KHz-Master in ein Glas-Master geschnitten. Eine Platinum-SHM-CD kann überall dort abgespielt werden, wo auch eine CD-R abspielbar ist. Bitte verwenden Sie für diese Discs weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.  

Queen - The Game

Platinum-SHM-CD - UICY-40083

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.